06.04.2022  NEU

 

Liebe Kunden, vom 04.04 bis einschließlich dem 18.04.22 bin ich im Urlaub. Nachrichten werden in dieser Zeit nicht bearbeitet. Ab dem 19. April bin ich wieder für Sie und Ihre Hunde da ☺️

Herzliche Grüße Yvonne Raible
YouRdog Hundegesundheit

28.06.2021 

 

Liebe Kunden, rund um unser schönes Rangendingen wird bis ca. Mitte/ Ende September fleißig gebaut und der Verkehr wegen den Baustellen umgeleitet.
Bitte planen Sie für die Fahrt zu mir entsprechend mehr Zeit ein, damit Ihr Vierbeiner die für ihn reservierte Zeit voll genießen kann, Sie ohne Stress ankommen und es zu keinen Verzögerungen und Wartezeiten für die nachfolgenden Hunde kommt.

Herzlichen Dank

Ihre Yvonne

08.06.2021 

 

Update zu den Coronamaßnahmen – Stand 07.06.21
Der Zollernalbkreis liegt nun auch konstant unter der Inzidenz von 100. Laut der Coronaverordnung des Landes darf der Besitzer bei der Fellpflege nun mit einem aktuellen Test, Impf- oder Genesennachweis, wieder dabei bleiben (1 Kunde auf 20qm, mit Maske und Abstand).

Die letzten Monate haben gezeigt, dass einige Hunde ohne ihre Besitzer viel entspannter und gelassener sind. Damit ich mich zu 100% auf Ihren Vierbeiner konzentrieren kann und er auf mich, werde ich zukünftig bei diesen Hunden, bei einer Behandlungsdauer über 1,5h und bei allen Hunden, die vor der Fellpflege gebadet werden, weiterhin ohne Besitzer arbeiten.
Sie dürfen aber gerne im Wartezimmer auf Ihren Vierbeiner warten 🐾🐾

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.

Ihre Yvonne

25.01.2021

 

Es gibt gute Neuigkeiten. Ab sofort darf ich wieder unter strengen Hygienevorgaben arbeiten.

Eine dieser Auflagen ist das kontaktlose Arbeiten. Der Besitzer darf bei der Pflege leider nicht dabei bleiben und muss mir den Hund in einer „Schleuse“ vor der Tür übergeben.
Diesbezüglich kann ich leider keine Ausnahme machen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Bei allen, deren Termin im Lockdown nicht stattfinden konnte, melde ich mich die nächsten Tage 🐾🐾

Das vollständige Hygienekonzept kann ich selbstverständlich auf Nachfrage gerne zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Yvonne

15.12.2020

 

„Liebe Kunden, leider sind wir Hundefriseure in Baden Württemberg vom Lockdown betroffen und müssen schließen. Deswegen möchte ich euch folgendes mitteilen:

– Die Fellpflegetermine ab Mittwoch, 16.12.20 bis einschließlich dem 10.01.21, können nicht stattfinden.

Ich halte euch auf dem Laufenden (Mail, Homepage, WhatsApp, Facebook).
Die Termine ab dem 11.01.21 bleiben zunächst einmal unverändert und bestehen.

Ich melde mich bei jedem einzelnen bezüglich des Fellpflegetermins, der in den Lockdown fällt.

Lieben Dank für euer Verständnis

– Die Physiotherapie darf und kann weiterhin, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, stattfinden (Stand heute 15.12)
Die Spättermine versuche ich vorzuverlegen, so dass ihr um 20Uhr wieder Zuhause seid.

Bleibt alle gesund und genießt die Zeit mit euren Vierbeinern.
Danke für eure Treue und euren Support.

Eure Yvonne

09.11.2020

 

Liebe Kundinnen und Kunden, 
 
Die Praxis und der Salon sind nach wie vor geöffnet, alle vereinbarten Termine bleiben bestehen. 
 
Um einen umsichtigen Ablauf gewährleisten zu können, möchte ich jedoch an Folgendes erinnern: 
 
• Grundsätzlich sind die Termine bereits so gelegt, dass sich keine Menschen / Hunde begegnen. Manchmal dauert ein Termin jedoch ein wenig länger, daher warten Sie bitte kurz auf dem Parkplatz bis der andere Kunde die Praxis verlassen hat. Steht die Tür offen, können Sie gerne sofort eintreten. 
 
• Bis auf weiteres dürfen keine weiteren Begleitpersonen zur Physio-, Osteobehandlung mitgebracht werden. Bitte erscheinen Sie alleine mit Ihrem Hund zum Termin. 
 
• um die Anzahl der Kontakte zu reduzieren, kann der Besitzer leider bei der Fellpflege bis auf weiteres nicht dabei bleiben (Ausnahmen auf Absprache bei alten Hunden, kranken Hunden, Welpen)
Die Übergabe des Hundes findet kontaktlos vor dem Eingang statt. 
 
• Vor den Behandlungsräumen steht Desinfektionsmittel für Hände zur Verfügung. Dieses ist sofort bei Betreten der Praxis zu verwenden. Nach jeder Behandlung wird die Praxis gelüftet und es findet eine Desinfektion von Behandlungsliege, Tresen, Stuhl, Türklinken etc. statt.
 
• Während des Aufenthalts in der Praxis ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen.
 
• Auf Händeschütteln, eine Umarmung etc. wird verzichtet. 
 
• Möchten Sie aus vorsichtshalber Ihre Termine absagen, was ich in dieser Situation absolut nachvollziehen kann, dann rufen Sie bitte kurz an, oder schicken Sie eine WhatsApp oder Email. 
 
• Bitte halten Sie bei den Behandlungen den geforderten Mindestabstand stets ein.
 
• sagen Sie Ihren Termin ab, wenn Sie Anzeichen eines grippalen Infekts verspüren, Sie Kontakt zu infizierten Personen hatten, oder Sie sich kürzlich in einem Risikogebiet aufgehalten haben. Dieses gilt natürlich auch für Personen, zu denen Sie Kontakt hatten. Wir finden einen Ersatztermin.
 
Ich danke für Ihr Verständnis. 
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Call Now Button